Verlosungen

Premiere: 7. November 2017 / 20 Uhr

In Alma Hoppes Lustspielhaus

Willkommen in BlaBla-Land.

Geht es vorwärts in die Vergangenheit oder zurück in die Zukunft?

Eine Prognose ist zumindest richtig: Prognosen liegen meistens falsch. Deshalb wendet sich das Kabarett ALMA HOPPE in seinem neuen BestOff-Programm „BlaBla Land“ auch der Wahrscheinlichkeit des Undenkbaren zu.

In ihrem neuen, aktuellen BestOff präsentieren Jan-Peter Petersen und Nils Loenicker einen Ort, an dem wir exakt so sind, wie wir uns selbst darstellen: Immer aktiv, immer gut drauf, immer witzig und gescheit. Alles, was wir essen, sieht unendlich lecker aus und ist perfekt in Szene gesetzt. Genau wie die Bewohner: Männer mit breiten Schultern und Waschbrettbauch, Frauen mit Pushup-Brust und Permanent-Schmollmund. Und jeder Bewohner sieht so aus, wie er gerne gesehen wird. In BlaBla-Land.

BlaBla prägt unseren Alltag, in Politik und Familie, im Internet: Hohle Phrasen, aufgebrezelte Worthülsen, dahergeschwafeltes dummes Gelaber, leeres Gebrabbel, verschwurbeltes Geschwätz. Petersen und Loenicker setzen dem topfrisches Kabarett entgegen. Sie lassen die letzten Skandale und Peinlichkeiten des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren. In rasendem Tempo präsentieren sie miesepetrige Zeitgenossen, Pechvögel, Trolle, Hassprediger und Möchtegerns aus Politik, Wirtschaft und Privatleben.

Das ist auch ein Wiedersehen mit den beliebtesten und am meisten gehassten Figuren aus der Alma Hoppe-Galerie. Frisch geklont für den satirischen Alltag, ein schräges Arsenal skurriler Gestalten. Sie wissen, wo der Pfeffer wächst und wie der Hase läuft. Nun, der Pfeffer ist bei die Doofen und der Hase dreht reichlich krumme Dinger!

Hamburger Abendblatt: „Alma Hoppe bietet dem Liebhaber tiefschwarzen Humors einen unterhaltsamen Abend, zartbesaiteten Gästen wird so manches Mal der Atem gestockt haben.“ Mit einem Programm, „das selbst die kühlsten Hanseaten im Mikrowellentempo auftauen lässt.“ (NDR)

Eine harte Bewährungsprobe für starke Nerven und Zwerchfelle. Poltisches Kabarett pur und absolut lachhaft. Browsen Sie los. Gönnen Sie sich dieses unverfälschte Vergnügen.

In Echt-Zeit.

Karten unter: Tel. 555 6 555 6 oder www.almahoppe.de

-Anzeige/PR-

KARTEN ZU GEWINNEN!

Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Vorstellung
Bestoff -Programm von Alma Hoppe – BLA BLA LAND – am 30. November 2017!

Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie uns bis zum
21. November eine E-Mail an verlag_weidmann@t-online.de oder eine Postkarte an
VERLAG MICHAEL WEIDMANN, Hummelsbütteler Landstraße 13, 22335 Hamburg
oder nutzen Sie die Kontaktinformation auf unserer Homepage.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer auf der Postkarte an.
Die ausgelosten Gewinner erhalten von uns Nachricht und werden
in der nächsten Ausgabe der HEIMATZEITUNG veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.