Verlosung

Frühlingsdom

Weltpremiere und Hamburg-Neuheiten

Der Hamburger Frühlingsdom läutet traditionell die neue Volksfest-Saison ein. In diesem Jahr wartet er mit einer spektakulären Weltpremiere, attraktiven Neuheiten und beliebten Wiederkehrern auf. Besonders VR-Liebhaber kommen auf dem Frühlingsdom voll auf ihre Kosten.„Alles, was aktuell an transportablenVirtual Reality Geschäften auf dem Markt ist, steht ab dem 22. März auf dem Frühlingsdom“, gibt Franziska Hamann, Leiterin desDomreferates der veranstaltenden Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation, preis. Dazu zählt die mobile 9D Virtual RealityKinobox,Dr. Archibald –Master of Time, der weltweit erste mobile „Virtual Ride“, sowie die Wilde Maus XXL, die man seit einem Jahr wahlweise auch als virtuelle Verfolgungsjagd erleben kann. „So modern war der Hamburger DOM noch nie“, ergänzt Franziska Hamann.

Eventhighlights

Die Multifunktionsanlage Hamburger Geisterfabrikfeiert Weltpremiere und ist die größte transportable interaktive Geisterbahn der Welt. Neu in Hamburg dabei: Das Laser Pix,ein interaktiver Shooter im Stile der Videospiel-Highlights aus den 80er Jahren. Mr.Gravity ist eineinzigartiges Hoch-Rundfahrgeschäft, welches mit dem Wechsel zwischen 5g und der Schwerelosigkeit spielt und ein spektakuläres Fahrerlebnis garantiert. Im nostalgischen Familienfahrgeschäft Ballonfahrt kann man Karussell fahren wie früher erleben.

Große Oster-Aktion am 21. und 22. April: Im Osterzelt am DOM-Eingang Feldstraße können Kinder bis 12 Jahren u.a. Eier bemalen und Freikarten gewinnen

Thema Frühlingserwachen erstmals auf der Aktionsfläche

Passend zur Jahreszeit heißt das Thema auf der Aktionsfläche diesmal „Frühlingserwachen“. Holzhütten, Blumen, überdachte Sitzmöglichkeiten, Live-Programm auf der Bühne undein dekoriertes Festzelt verbreiten Frühlingsstimmung.Die Aktionsfläche isteine bunte Mischung aus Unterhaltung undMitmachaktionen fürGroß und Klein, verschiedenenHandelsangeboten sowie Speisen und Getränke.Ein Highlight ist die HAMBURG ZWEI Party am 20. April ab 20.00 Uhr mit DJ Kevin Kunitz.

DOM-Bär Bummel bekommt Zuwachs

Vor einem Jahr wurde derDOM-Bär auf den passenden Namen Bummel getauft. Jetzt bekommt er einen kleinen Bruder, den es ab sofort an den Spielautomaten zu gewinnen und an den Bauchläden auf der DOM-Meile für 15 Eurozu kaufen gibt. Und natürlich kommt Bummel wie gewohnt jeden Mittwoch und Sonntag wieder für Selfies auf die DOM-Meile.

Familientag & Feuerwerk

Jeden Mittwoch heißt es sparen am Familientagbei vielen ermäßigten Preisen. Freitags steigt ab 22.30 Uhr das imposante Höhenfeuerwerk in den Hamburger Nachthimmel auf.

Öffnungszeiten:

Montags bis donnerstags von 15.00 bis 23.00 UhrFreitags und sonnabends von 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr Sonntags und Ostermontag von 14.00 Uhr bis 23.00 UhrGründonnerstag von 15.00 bis 24.00 UhrOstersonntag von 14.00 bis 24.00 UhrKarfreitag bleibt der Frühlingsdom geschlossen!

Weitere Informationen im Internet

-Anzeige/PR-

Karten zu gewinnen!
Wir verlosen 3 Pakete mit Dom-Gutscheinen!

Sie uns bis zum 15. April eine Email an verlag_weidmann@t-online.de oder eine Postkarte oder nutzen Sie die Kontaktfunktion auf unserer Homepage www.buergerverein-fuhlsbuettel.de. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an. Die ausgelosten Gewinner erhalten von uns Nachricht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.