Verlosungen

MACH FERTIG!

11. September 2017 / 20 Uhr
In Alma Hoppes Lustspielhaus

Hans Werner Olm ist ein Komiker und Kabarett Klassiker der speziellen Art. Seit fast vierzig Jahren im Geschäft gilt er als Steinbruch für viele, die sich in diesem mittlerweile inflationären Genre versuchen. 2017 schlägt er mit seinem Neuen Programm „Mach fertig“ tabu los zurück und bietet damit augenzwinkernd eine humoristische Lebensberatung für die Erwachsenenwelt

Das neue Programm von Hans Werner Olm zeigt ein deutsches Leben im Schnelldurchlauf. Von der Wiege bis zum Sarg.

Olm spiegelt uns das Portrait des späteren Arschlochs als süßes rebellisches Kind auf dem Weg in die angepasste Erwachsenenwelt. Der erste hin gehuschte Geschlechtsverkehr, der verzweifelter Kampf als Bürger für Anerkennung und Beifall, sowie die gescheiterten Beziehungen voller Selbstzweifel und Entscheidungsunlust.

Und endlich die glückliche Einsamkeit im Alter mit der Erkenntnis -Keine verbalen Umwege mehr und Freundschaft schließen mit der Ekstase des Versagens.

Erleben Sie zwei Stunden lang Hans Werner Olm in seinen Paraderollen als Menschendarsteller.

Staunen Sie darüber wie einfach er die Dinge auf den Punkt bringt in dem er die großen Momente im Leben eines Wohlstandsasozialen vor ihnen ausbreitet. „Mach fertig “ Olm ́s Parforceritt auch durch Ihr Leben in zwei Stunden extremer Heiterkeit. Entspannen Sie sich und erfreuen Sie sich an einem Mann auf der Bühne, der es noch schwerer hat als Sie. Zwei Stunden Olm ist wie achtzig Jahre selber gelebt.

Sie sparen 79 Jahre, 11 Monate, 30 Tage und 22 Stunden nutzloses Dasein auf diesem Planeten. Und wenn Sie direkt nach der Vorstellung zusammenbrechen, so dennoch in dem Gefühl, alles gesehen zu haben.

Denn Olm kommt zur Sache und macht fertig Wie schrieb ein unbedeutender Kulturkritiker einst recht treffend:

Olm ́s Show ist wie ein japanischer Garten. Sie enthält miniaturisiert das gesamte Universum.

Karten unter: Tel. 555 6 555 6 oder www.almahoppe.de

-Anzeige/PR-

KARTEN ZU GEWINNEN!

Wir verlosen 3 x 2 Karten für die Vorstellung dieses Programms am 11. September!

Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie uns bis zum
01. September eine E-Mail an verlag_weidmann@t-online.de oder eine Postkarte an
VERLAG MICHAEL WEIDMANN, Airport Center – Haus C, Flughafenstraße 52a, 22335 Hamburg
oder nutzen Sie die Kontaktinformation auf unserer Homepage.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer auf der Postkarte an.
Die ausgelosten Gewinner erhalten von uns Nachricht und werden
in der nächsten Ausgabe der HEIMATZEITUNG veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.