Verlosungen

Sonst noch was?!

10.September 2018 / 20 Uhr
In Alma Hoppes Lustspielhaus

Ach, das ist doch wunderbar: Abends auf der Bühne stehen und den Menschen Geschichten zu erzählen. Es gibt nichts Schöneres. Letztlich, glaub ich, ist es das, was mich immer schon interessiert und begeistert hat: Geschichten. Geschichten zu erzählen und Geschichten erzählt zu bekommen. Und das geht mir so bei kabarettistischen Geschichten wie bei den Krimis. Hauptsache: eine gute Geschichte gut zu erzählen.

Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten

Auch in seinem neuesten Programm macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was?

Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend, verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags. Kabarett vom Allerfeinsten!

Vita:
Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. In seinen Soloprogrammen übergießt er mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf.
Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen („Tod unter Gurken“, „Leichenpuzzle“ u.a.)sowie in seinem aktuellen Erzählband „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat.

Anzeige / PR

Karten unter 555 6 555 6 oder www.almahoppe.de

Wir verlosen 3 mal 2 Karten für die Vorstellung am 10. September 2018

Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie uns bis zum
31. August 2018 eine E-Mail an verlag_weidmann@t-online.de oder eine Postkarte an
MICHAEL WEIDMANN, Agentur – Redaktion – Verlag – Werbeberatung,
Hummelsbütteler Landstraße 13, 22335 Hamburg
oder nutzen Sie die Kontaktinformation auf unserer Homepage.

Viel Glück!

Die ausgelosten Gewinner erhalten von uns Nachricht und werden
in der nächsten Ausgabe der HEIMATZEITUNG veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Hummelfest 2018

Vom 27. Juli bis 26. August 2018 lädt der Sommerdom erneut auf das Heiligengeistfeld. Zwei Hamburg-Neuheiten, ein Piratendorf und tolle Events erwarten die Besucher neben vielen weiteren Highlights und Klassikern.

Montags bis Donnerstags von 15 bis 23 Uhr
Freitags und Sonnabends von 15 bis 00:30 Uhr
Sonntags von 14 Uhr bis 23 Uhr

Mittwochs ist Spar-Tag auf dem Hamburger DOM. Der Hamburger DOM ist ein Fest für Groß und Klein, Jung und Alt. Auf alle Besucher warten an jedem Mittwoch besondere Angebote.Zudem gibt es an allen Tagen für Familien mit Kindern den Kinder-Finder, ein Armband, auf das Eltern ihre Mobilnummer schreiben können.

Immer wieder ein beeindruckendes Erlebnis: das große Feuerwerk
jeden Freitag zur Dom-Zeit um 22:30 Uhr über dem Heiligengeistfeld.

Anzeige / PR

Karten zu gewinnen!

Wir verlosen drei Dom-Pakete mit einer Menge Gutscheine für einen spannenden und ausgefüllten Dom-Besuch.

Um zu gewinnen, schicken Sie bitte bis 16. August 2018 eine Email oder Postkarte mit dem Stichwort „DOM-Karten“ an

Michael Weidmann, Agentur – Redaktion – Verlag – Werbeberatung,
Hummelsbütteler Landstraße 13, 22335 Hamburg
E-Mail: verlag_weidmann@t-online.de

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, es erfolgt nach Verlosung der Karten unter allen Einsendern eine telefonische Benachrichtigung der Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!