Verlosungen

Sonst noch was?!

10.September 2018 / 20 Uhr
In Alma Hoppes Lustspielhaus

Ach, das ist doch wunderbar: Abends auf der Bühne stehen und den Menschen Geschichten zu erzählen. Es gibt nichts Schöneres. Letztlich, glaub ich, ist es das, was mich immer schon interessiert und begeistert hat: Geschichten. Geschichten zu erzählen und Geschichten erzählt zu bekommen. Und das geht mir so bei kabarettistischen Geschichten wie bei den Krimis. Hauptsache: eine gute Geschichte gut zu erzählen.

Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten

Auch in seinem neuesten Programm macht Kai Magnus Sting seinem Unmut nach allen Regeln der Wortkunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluss bedeutet dies: die Welt versteht Herrn Sting auch nicht mehr. Sonst noch was?

Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend, verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags. Kabarett vom Allerfeinsten!

Vita:
Der 1978 in Duisburg geborene Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting tritt seit über 20 Jahren regelmäßig auf den Bühnen der deutschsprachigen Länder auf. In seinen Soloprogrammen übergießt er mit einem ungeheuren Redeschwall jeden und alles mit Spott und schnellt in wahnwitzigem Tempo von einer Begebenheit zum nächsten Skandal: brillant, bissig und messerscharf.
Auch als Autor von Kriminalromanen und -hörspielen („Tod unter Gurken“, „Leichenpuzzle“ u.a.)sowie in seinem aktuellen Erzählband „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ entpuppt er sich als wahrer Wortakrobat.

Anzeige / PR

Karten unter 555 6 555 6 oder www.almahoppe.de

Wir verlosen 3 mal 2 Karten für die Vorstellung am 10. September 2018

Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, senden Sie uns bis zum
31. August 2018 eine E-Mail an verlag_weidmann@t-online.de oder eine Postkarte an
MICHAEL WEIDMANN, Agentur – Redaktion – Verlag – Werbeberatung,
Hummelsbütteler Landstraße 13, 22335 Hamburg
oder nutzen Sie die Kontaktinformation auf unserer Homepage.

Viel Glück!

Die ausgelosten Gewinner erhalten von uns Nachricht und werden
in der nächsten Ausgabe der HEIMATZEITUNG veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.